Barrierefreiheit: AfD-Fraktion setzt Akzente!
Die AfD in der Regionalversammlung wirkt! Nachdem die AfD das Thema Barrierefreiheit wiederholt auf die Agenda gesetzt hatte, wurde nun ein erster wichtiger Antrag angenommen. Zwar wurde dem weitergehenden Antrag der AfD nicht vollumfänglich entsprochen, ein anderer, den Forderungen der AfD nahekommender Antrag wurde allerdings angenommen. Um dem Thema weiterzuhelfen, erklärte sich die AfD-Fraktion bereit, auf den anderen Antrag zuzugehen und zunächst den weitergehenden Teil des eigenen Antrags vorerst aufzuschieben.
Fazit: Die Arbeit der AfD trägt Früchte! Andere Fraktionen merken allmählich die Wichtigkeit des Themas Barrierefreiheit und nehmen es, wenngleich langsam und in kleinen Schritten, auf! Die AfD bleibt weiter am Ball!
Unseren Antrag zur Barrierefreiheit finden Sie auf den Seiten 31 – 32:
https://region-stuttgart.ratsinfomanagement.net/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZXISwCSztqbhsd3rlHw6C5kb_ewx3Z98IVkGjZdk-iFB/Antraege_der_Fraktionen_zum_Haushaltsplan_2026_-_Originalantraege.pdf

